• Jobs Job bei BAUHAUS GmbH & Co. KG Rhein-Ruhr

Handwerkskoordinator (m/w)

BAUHAUS GmbH & Co. KG Rhein-Ruhr

Düsseldorf

Düsseldorf

Handwerkskoordinator (m/w) BAUHAUS GmbH & Co. KG Rhein-Ruhr Düsseldorf Sie koordinieren federführend alle Werksleistungen des Montageservices; als organisationsstarkes Bindeglied zwischen Kunde, Handwerkern und Fachcentrum beraten Sie Kunden im Fachcentrum und vor Ort; Sie kalkulieren Werksleistungen aller Gewerke.

Sucht Für Das Fachcentrum Düsseldorf-gerresheim Ab 1532016 Einen Handwerkskoordinator (m/w) (meister / Techniker Schreiner / Handwerk) Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Serviceanspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Ihre Aufgaben: Sie Koordinieren Federführend Alle Werksleistungen Des Montageservices Als Organisationsstarkes Bindeglied Zwischen Kunde Handwerkern Und Fachcentrum Beraten Sie Kunden Im Fachcentrum Und Vor Ort Sie Kalkulieren Werksleistungen Aller Gewerke Koordinieren Sämtliche Bauvorhaben Und über­wachen Jedes Gewerk Bis Hin Zur Abnahme Mit Dem Kunden Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Sie Sind Techniker/-in Oder Meister/-in Im Handwerk Idealerweise Schreiner-/ Sanitär-/ Oder Schlosser­meister/-in Und Haben Erfahrung Als Projektleitung Sie Besitzen Umfassende Und Fachliche Kenntnisse In Der Koordination Der Einzelnen Gewerke Sowie Die Fähigkeit Ein Team Zu Führen Sie Können Auch Komplexe Lösungen Kompetent Beraten Und Verkaufen überzeugendes Auftreten Freundlichkeit Präzision Im Aufmaß Und Sicherheit In Der Planung Setzen Wir Voraus Selbstständiges Arbeiten Sehr Hohe Einsatz­bereit­schaft Verantwortungsbewusstsein Und Unter­nehmerisches Handeln Sind Ihre Stärken Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Heraus­forderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungs­gerechtes Gehalt Eine Intensive Einarbeitung Attraktive Sozialleistungen Und Beste Entwicklungs­möglichkeiten In Einem International Ausgerichteten Unter­nehmen Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Gmbh & Co Kg Z Hd Der Geschäftsleitung Nach Den Mauresköthen 137 40625 Düsseldorf E-mail: Glnl566@-agde Weitere Infos Unter: Wwwinfo/karriere Schreinermeister Sanitärmeister Installateur Schlosser Schlossermeister Projektleiter Abteilungsleiter Handwerkskoordinator (m/w) Sie Koordinieren Federführend Alle Werksleistungen Des Montageservices Als Organisationsstarkes Bindeglied Zwischen Kunde Handwerkern Und Fachcentrum Beraten Sie Kunden Im Fachcentrum Und Vor Ort Sie Kalkulieren Werksleistungen Aller Gewerke Düsseldorf

Handwerkskoordinator (m/w)
   BAUHAUS GmbH und Co. KG Rhein-Ruhr (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Leipzig)

Sachbearbeiter/in Bauabteilung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Kiel)